Mittwoch, 25. Juli 2012

Beautystaffellauf: Clockwork Orange

Hossa, es gibt doch noch Überraschungen hier auf dem Blog!

Ich wurde von BeautyChemCam gefragt ob ich beim Beautystaffellauf mitmachen möchte und sie hat mir ein von ihr bestimmtes Thema vorgegeben.

"Clockwork Orange"... ein besseres Thema hätte es für mich nicht geben können. Ich habe den Film geschaut, als ich noch viel zu jung war und die Fragmente, die ich glaubte zu verstehen, haben mich irritiert und verstört.
Viele Jahre später habe ich mir dann das Buch von Anthony Burgess zu Gemüte geführt und war erstaunt, wie viele Sachen mir damals im Film entgangen sind. Kurzum, ich möchte meinen, dass ich gut auf dieses Thema vorbereitet war.


Beim scrollen durch die Filmposter im Netz habe ich mich, wie man sehen kann, sehr inspiriert gefühlt. Außerdem war das hier eine gute Gelegenheit mal wieder etwas in Photoshop herum zuspielen.

Zusätzlich handelt es sich hierbei um meinen ersten Versuch in Sachen Nailart! Es sieht wahrscheinlich nicht so aus, aber es hat ewig gedauert, das so hin zu bekommen, da ich mit der guten Hand gepatzt hatte und deswegen mit meiner absolut zittrigen Rechten "malen" musste.

Alles in Allem bin ich aber mit dem Endprodukt sehr zufrieden und werde mir vornehmen mir selbst derartige Themen zu geben nach welchen ich mich kreativ ausleben kann.



Falls sich unter den Lesern dieses Eintrages jemand befindet, der sich inspiriert fühlt, der hinterlasse einfach einen entsprechenden Kommentar und ich denk mir dann ein Thema aus. :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wirklich. :D Besser hättest du es gar nicht machen können. Ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre, wem Ehre gebührt! xD an der Themenvergabe hing alles. Also Danke~^^

      Löschen
  2. Genial, besonders das Auge - ich muss sagen, dass mir der Film irgendwie ein wenig Angst macht, suspekt...
    Aber die Umsetzung ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Film dir Angst macht ist absolut nicht verwerflich. Der ist einfach total heftig.
      und danke für das Lob^^

      Löschen
  3. Hui, gruselig, total Alfred Hitchcock mäßig.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für die coole Aktion mit dem Staffellauf^^

      Löschen