Sonntag, 29. Juli 2012

Online Shop Review: Illamasqua

Am 13. Juli hatte es mich doch gepackt, und ich gab mir eine Ruck mal was bei Illamasqua zu bestellen.
Gejuckt hat es mich schon lange in den Fingern, denn bisher hatte ich nur sehr Gutes von den Produkten gehört. Besonders angetan war ich von der wirklich schönen Bandbreite was Concealer und Foundations angeht, weil hier wirklich jeder seinen Ton finden kann.

Ich entschied mich letztlich für den Concealer 105 (Inhalt 2,5ml) im Sale für 5£ und den Nagellack "Wink" (Inhalt 15ml) für 7,50£. Klar ist das kein Pappenstiel. 
Zu dem Einkauf kamen noch 8,50£ für Versand drauf. Aber man gönnt sich ja sonst Nichts.


Auf Grund der Sale Aktion war Illamasqua etwas überfordert. Das ließen sie einen aber netterweise durch eine Mail wissen; am 21. Juli wurde meine Bestellung losgeschickt, am 27.Juli kam es dann an.


Ich würde sagen das ist noch zu verschmerzen, denn zumindest haben sie vorgewarnt, dass es länger dauern würde.



Verpackt war alles wirklich prima. Beide Produkte verschwanden in einem Meer schwarzer "Glossy-Box-Schnipseln" und der Nagellack war zusätzlich in Luftpolsterfolie verpackt.




Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Shop. Die Bilder von den Produkten und deren Farbe stimmen (zumindest was meine beiden Sachen angeht) fast perfekt mit der Realität überein.
Zugegebenermaßen hatte ich darauf gepokert, dass das nicht der Fall sein würde und der Concealer nicht komplett weiß sein kann... 


links: Illamasqua Under-Eye Concealer UC 105, rechts: the Balm time Balm - lighter than light
... kann er scheinbar doch. Ein bisschen Lachen musste ich ja, aber ich sehe das nicht weiter eng, denn so kann ich meine anderen Concealer etwas aufhellen.


Über den Lack muss ich kein Wort verlieren. Ich liebe die Farbe, er trocknet schnell durch und mit ein bis zwei Schichten ist man fertig.Sehr empfehlenswert.

2 Kommentare:

  1. Huhu, also ich bin inzwischen schon zweimal reingefallen, und habe inzwischen eine Menge Geld bei dem Sale gelassen. Meine zweite Bestellung war innerhalb weniger Tage da, also da kann man wirklich nicht meckern. :)

    Ich habe noch weitere Nagellacke, die meisten gefallen mir wirklich gut, nur Scorch wirft auf einem Nagel blasen. :/ Dann hab ich noch ein Lidschattenquad, das ich heute ausprobieren werde, und eine Foundation in der hellsten Farbe, die tatsächlich auch für mich zu hell ist. ^^ Ähnlich wie dein Concealer also.

    Prinzipiell sollten alle schnell noch den Sale ausnutzen. Ich liebe Illamasqua. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quads sind echt wunderschön. Da hat es mich mächtig in den Fingern gejuckt.
      Qualitätsmäßig bin ich jetzt schon sehr überzeugt. Beim nächsten Sale werde ich bestimmt die Beherrschung verlieren.^^

      Löschen