Montag, 9. Juli 2012

McGyver Montag: die Veet-Krise

to McGyver
v. To use an item for a purpose of which it was not designed for.
(Urban Dictionary)


Da stand ich nun: bereit zur Haarentfernung, Sonntagabend und die Fleeceteile sind alle. Ugh.
Aber das Veetenthaarungsgerät war schon angeworfen und so musste schnell eine Alternative her:


Ja, das ist eine von diesen dünnen Slipeinlagen und ich muss sagen, es hat besser funktioniert, als ich angenommen hatte. Klar sind die nicht ganz so robust wie die eigentlichen Fleecestreifen, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.
  Ich hatte mich sogar noch einmal getraut die Achseln in Angriff zu nehmen und da war es um einiges angenehmer.

Da mir ebenso die öligen Tücher ausgegangen sind, die zum Beruhigen der Haut und zum Entfernen der Wachsreste da sind, also musste mein treues Klettenwurzelöl ran.


McGyver, sei Dank. Krise abgewendet, die Beine sind wieder glatt. :)

Kommentare:

  1. Voll abgefahren! Aber wenns klappt - warum nicht?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not macht erfinderisch kann ich da nur sagen :3

      Löschen