Montag, 16. Juli 2012

Bummelletzte

Noch schnell der Inhalt meiner DM Box:

Ich bin wirklich wirklich zufrieden damit. Der Mehrwert übersteigt den, den meine letzten Glossyboxen hatten um ein Vielfaches und bisher konnte ich alles gut gebrauchen bzw. habe gleich gewusst, an wen was weitergegeben wird.
Über die Lackfarbe war ich auch mehr als froh, denn es handelt sich um ein changierendes grau mit dunkelgrün/-blau Einschlag ( 608 Luxembourg Garden).

Kommentare:

  1. Oh ja, die Farbe hatte ich auch drin und bin damit auch sehr zufrieden. Das Altrosa wär noch nett gewesen, aber mit dem Blau hätte ich wohl eher wenig anfangen können. 608 ist zwar auch eher eine Herbstfarbe, aber der kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter derzeit bin ich eh schon in Herbst/ Winterstimmung xD

      Löschen
    2. Von der kommenden Woche bin ich jetzt schon überzeugt - es wird toll und warm!

      Löschen
    3. Ich weiß nicht... so richtig trau ich dem ganzen noch nicht. Letzte Woche hatte es noch ziehmlich heftig gehagelt hier. :(

      Löschen