Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagsausbeute

My Birthday presents~


Hier die Kosmetik- und Fashionabteilung meines Geschenkebergs (der Rest besteht aus 4 Büchern, 3 DVDs und tonnenweise Kinderschokolade) und ich weiß nicht ob es am Alter liegt, aber ich fühle mich wirklich reich beschenkt.

Das ist nicht so selbstverständlich, wie man meinen könnte, denn als Kind und auch als Teenager war ich oft doch enttäuscht, weil ich mir das eine oder andere noch erhofft hatte (ja, ich war eine undankbare Kackbratze. ich gebs ja zu).
Scheinbar bin ich jetzt doch ein bisschen erwachsener. Das ist auch gut so.
Ich freu mich mittlerweile eher auf die Leute oder Sachen, die man am Geburtstag gemeinsam unternimmt oder einen Lieblingskuchen, den die Mutti dann extra bäckt, obwohl es eine Heidenarbeit ist.

Ja, so ist das. Ich nehm allerdings an, dass dieses Gefühl der Glückseligkeit bei den meisten schon früher einsetzt. Aber wie mit dem Make-up bin ich auch hier später dran, als der Durchschnitt. Ich warte ja noch darauf, dass ich mich offiziell als Erwachsene ansehen kann.
Der Tag, an dem mir Kaffee schmecken wird...

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja wunderschön!
    Meine Schwester war Weihnachten regelmäßig mit ihren "Arschgeschenken" unzufrieden ;) Mittlerweile geht's aber auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist auch recht günstig gewesen xD (einfach aufs Bild clicken und dann auf den Rock und du müsstest weitergeleitet werden).
      Warens denn wirklich "Arschgeschenke"?

      Löschen