Dienstag, 6. November 2012

Bestandsaufnahme: die Lacke

Ich gebe zu, Nagellacke sind mein Steckenpferd und auch wenn ich nicht ansatzweise an Sammlungen vieler anderer Blogger heranreiche, so hat sich meine doch exponentiell vergrößert seit ich blogge.

Natürlich besteht hier auch reges Kommen und Gehen: von aufgebrauchten Lacken, zu Verkauften, zu Verschenkten oder, die mir liebste Kategorie, den Getauschten.


 ... stolze 55 Lacke, die noch gut Platz finden in einer alten DM Lieblinge Box.

Kommentare:

  1. Hübsch aufgereiht! Einige davon hab ich auch - schöne Farben sind dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich dachte ich sollte das mal festhalten und mich daran erinnern, dass ich mich etwas zügeln sollte.

      Löschen
  2. Ich besitze 12 farbige Nagellacke und davon sind alle bis auf Catrice After Eight sowie den bei dir gewonnenen Circus Circus von essence (schwarz/gold) rot. Natürlich sind das schrecklich verschiedene Nuancen, was auch erklärt, dass ich so viele rote Lacke brauche.

    Überraschend, dass bei dir keine so klare Farbdominanz bemerkbar ist. Hätte ich fast von dir erwartet ;)

    Gruß vom genesenden (sechs Wochen kein Sport weil Milzvergrößerung und noch leichte Beläge auf den Gaumenmandeln aber ansonsten alles gut )Apfelkern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dass du keine Farbdominanz festestellen kannst... ich war immer der Meinung ich hätte zu viele grau/silber Lacke. Aber ich gebe zu dass ich mir bei Lacken 2 oder 3 mal überlege ob ich ihn kaufe um Farbähnlichkeiten tunlichst zu vermeiden.

      Rot? Tatsache? Das ist grad die Farbfamilie, die bei mir absolut unterbesetzt ist.
      Aus irgendeinem Grund finde ich Rot falsch an mir (es sei denn in Form von Blutspritzern).
      Aber ich würde sagen bei 12 Nagelläckchen geht noch was! ;D

      Milzvergrößerung? Ich muss das gleich mal googeln...
      Ich bin mehr als besorgt. Erst einmal dass Apfelkerne überhaupt Milzen und Mandeln haben können.

      Werd endlich gesund!

      Löschen