Montag, 26. November 2012

Neuzugänge im November

...eindeutig ein Monat der im Zeichen der Nagellackdämpfe steht:


Neben den Schätzchen von Sally Hansen, habe ich mir endlich einen Ciate gegönnt und die 2 Glitterlacke aus der aktuellen Essie Winter-Edition.


Ciate - cutie pie 026 (13,5ml)
Ein kleines bisschen bin ich ja enttäuscht, denn die Deckkraft könnte besser sein. Nach 3 Schichten deckt er leider immer noch nicht perfekt. Dafür ist die Farbe umso toller. In den Olineshops wird er viel pinker/rosaner dargestellt, als er ist. Für mich ist es ein wunderschöner Nude-Lack.
Den hellen Häuten würde ich cutie pie wirklich ans Herz legen.

Essie - leading lady (5ml)
Rot. Normalerweise bin ich jemand der sich absolut von dieser Farbe fern hält, aber dieses Weinrot mit den größeren Glitterpartikeln, haut mich echt um!

Essie - beyond cozy (5ml)
Mein absolutes Beuteschema. Silber und feiner Glitter. Geht immer!



Außerdem konnte ich trotz geteilter Meinungen im Netz (x, x) nicht an dem Misslyn Lidschatten der Future Glam Edition vorbei gehen. "Next Generation" ist wirklich eine tolle Farbe und nach kurzem Probieren mit dem Tester im Müller, durfte er auch mit.
Billig war er leider nicht mit 5,79€, aber ich habe jetzt über einen Monat mit dem Gedanken gespielt ihn zu kaufen und somit bereue ich nichts!
Zumindest auf dem Finger ist die Qualität super. Mal schauen wie er sich auf den Augen (oder den Wangen?) macht. 

Kommentare:

  1. Ich sage nur ein: yay - sie hat sich einen roten Nagellack gekauft! *happydance*

    Und es wird schon nicht mehr lange dauern, bis Rot sich in deiner Lacksammlung breit macht *die Hände mit den rot lackierten Nägeln vorfreudig reibt*

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du wirst mich mit rotbelackten fingern willkommen heißen und vor dich hin murmeln: "eine von uns, eine von uns!"

      Hast du ihn auch schon gekauft oder gesehen? Wuhunderschön.

      Löschen