Freitag, 23. November 2012

Mein Schatzzzzzz

Ich freu mich wie verrückt, denn ich hatte bei einem Gwinnspiel von Give the Bitch her Chocolate mitgemacht, mir natürlich keine großen Hoffnungen gemacht und bin irgendwann von Jettie angeschrieben worden, dass ich gewonnen hätte!!! Yesssss!!!!!

Es handelt sich um ein Set von 8 Sally Hansen Lacken!

Bei uns hier im Müller ist leider weit und breit noch nichts von der Marke zu erspähen und so bin ich umso gespannter auf die Qualität!

In Plums the Word (unterste Reihe, 3ter von links) habe ich mich richtig verliebt. Ich kann es kaum erwarten, den aufzutragen.

Eins noch am Rande: ich denke ich werde 2-3 Lacke an meine Leser verlosen, denn ich habe das Gefühl als hätte ich schon ein paar ähnliche Lacke (und ihr wisst ja, dass ich mit mehreren Nuancen einer Farbe nicht viel anfangen kann). Außerdem freut sich so vielleicht noch jemand, der so nicht an Sally Hansen kommt oder in dessen Budget solche Lacke einfach nicht sind (pro Lack 8,99€).

Also Augen offen halten! ;D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! :D Man rechnet bei solchen Gewinnspielen ja nie damit.

      Löschen
  2. oooooh, wie schön ♥ hätte die auch gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommst du ja auch noch in den Genuss? :) Werde 100% welche verlosen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich hab mich noch nicht mal getraut einen zu benutzen.

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat und die Glücksfee dir hold war. Ganz ehrlich: ich finde, du hast das verdient.

    Und dann ist es nicht einmal eines dieser Gewinnspielpakete, von denen man die Hälfte als nutzlosen Mist aussortiert, sondern wirklich (bis auf dieses grelle Pink…einfach nicht mein Fall; ist mir zu Tussi *g*) ein wunderschönes Nagellackset.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lackieren. Und nicht zu lange die Nagellackdämpfe inhalieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Glücksfee schnüffelt selbst gern Nagellack! xD Anders kann ich mir das gar nicht erklären 2 mal so coole Lack-Pakete (?!) zu gewinnen.

      Danke für die Glückwünsche. Ich muss gestehen ich warte immer auf die ersten Neider in meinen Kommentaren, aber bisher wurde es sich scheinbar noch verkniffen.

      Löschen
  5. Hrhrhr, Jettie badet wahrscheinlich in Nagellackdampfschwaden während sie sich Rouge aufträgt ;)

    So, du willst also Neider? Ich geb' mir Mühe.
    Wahrscheinlich hast du diese Jettie auch nur mit Fresspaketen bestochen; sonst hättest du doch eh nix gewonnen. Du brauchst den Lack doch gar nicht, du lackierst dir eh nur die Zehennägel und das sieht ja keiner also kannst du es doch gleich lassen. Außerdem sehen die Lacke ja eh alle fast gleich aus.
    Und eigentlich will ich dich nur davon überzeugen, dass du sie nicht brauchst und mir schickst. Den pinken darfst du behalten; wäre ja wirklich dreist, wenn ich gleich nach allen verlangen würde.

    Besser so? Ich muss schon sagen, Neid verbreiten ist gar nicht so leicht, wenn man dir den gewinn gönnt.

    Grüßli,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, so fühlt sich das also an, als internet-berühmte Bloggerin. Herrlich. :DDDD Das tut echt gut!

      Nein im Ernst. Man hört ja oft davon, dass es auch oft sehr negatives Feedback in Kommentarboxen gibt. Allerdings bereinigen die meisten Blogger das. GTBHC ist einer der wenigen Blogs wo das nicht so ist und man zumindest teilweise mitbekommt, was da für traurige Gestalten vor den PCs sitzen und Kommentare verfassen.

      Schlussendlich bin ich einfach nur positiv verwundert, dass sich noch kein Troll auf meiner Seite verlaufen hat.


      ...und "the glamorous life of Jettie" stelle ich mir tatsächlich in etwa so vor! xD

      Löschen