Montag, 22. September 2014

New in

Manchmal laufe ich wochenlang durch Läden oder gehe zum Shoppen, aber ich finde partout nichts was mir gefällt. Vor allem nichts, das mir so gut gefällt, dass ich einen Kauf nicht doch am nächsten Tag bereuen würde und dann BÄM sehe ich live und im Netz tolle Teile, die ich alle haben will (und manchmal nicht mehr kann).
In das T-Shirt habe ich mich auf dem Weg zur Arbeit verliebt!! Ich LIEBE den Film "der weiße Hai" (mMn der beste Spielberg Film) und es war das letzte! Das letzte seiner Art! Und dann auch noch auf 4,95€ reduziert. Schicksal ist eine milde Umschreibung.
Nautisch ging es dann weiter, als ich mich in die MoYou London Meerjungfrauenplatte verguckt habe. Oh Mann, das war eine schwere Geburt! Ich habe bestimmt eine Woche lang überlegt ob ich sie mir kaufe, weil es a) schon teuer ist und b) ich schon lange nicht mehr gestempelt habe und ich nicht sicher war, ob sich das überhaupt mit meinem Gewissen vereinbaren lässt (würde ich die denn benutzen?). Letztlich wollte ich sie doch und sie war natürlich ausverkauft! Das musste ja so kommen. Zum Glück habe ich sie für fast den gleichen Preis in den Niederlanden (hier) bestellen können und ich bereue nichts! Die Kaufabwicklung war zwar etwas intuitiv, wegen mangelnder nl-Kenntnisse, aber im Grunde sind Onlineshopps, ja gleich aufgebaut.

Der Pinsel war vor kurzem in der Glossybox und die Reviews machten mich wirklich neugierig. Für 7€ hab ich ihn auf ebay erstanden und bin bisher zufrieden.
Das MAC Rouge schmachte ich schon lange an... dunkle Farbe + Verlauf? Himmlisch! Und leider limitiert gewesen. "Vintage Grape" wird auf ebay teilweise für 50€ verkloppt - ich habe meinen im Kleiderkreisel für 16€ (!!) gekauft. Es ist Liebe.
Den Nagellack hatte ich schon aufgegeben. Die Acid Wash Color Show Lacke von Maybelline waren so schnell weg, dass ich sie nicht einmal im Laden entdecken konnte. Den einen "lilac rebel" hatte sich wohl jemand in einem Müller verstecken wollen, aber ich habe ihn aus einem Regal gefischt! (1,95€) Den mint-farbenen hätte ich wirklich gerne gehabt, aber ich will nicht meckern.
vintage grape gemmischt, dunkle Seite, helle Seite  und lilac rebel von Maybelline
Ich bin fast schon etwas stolz auf die gezielten Produkte, die ich "geschossen" habe. Jedes Teil ist speziell und zu jedem bin ich anders gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen