Samstag, 27. September 2014

the 31 day challenge: #4 green nails

...und weiter gehts! Ich hatte dieses Projekt leider total vergessen gehabt. Und das obwohl jetzt endlich eine meiner liebsten Farben überhaupt dran ist, nämlich grün!
Ich habe mich für ein sehr sehr dezentes Stamping auf dem grünen 229 Rival de Loop Lack (x) entschieden und ich glaube so langsam werde ich geübter. Das Stempeln geht mir schon viel besser von der Hand und ich brauche auch kaum mehr 2 Minuten dafür!  Als Lack habe ich einen tiefschwarzen Quick Dry Lack von Manhattan genommen (Bezeichnung 1010N).
Durch das verhangene Wetter kommt das Grün leider nicht so schön zur Geltung, aber ich hoffe man kann erahnen, dass es da ist und wirklich schön funkelt. 

Kommentare:

  1. OMG.. auf meinem Handy habe ich gestern nix erkannt.. aber nun ^.^
    Wunder dich nicht, wenn keiner was schreibt: vielleicht denken alle.. "hmm ist schwarz, ich schreib mal lieber nix sonst entlarve ich mich selbst daß ich nix erkannt habe"

    :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf meinem Tablet auch nur schwarz gesehen. ^^; Das Licht war an dem Tag wirklich nicht gut. Alles verhangen und ich wollte nicht die Helligkeit per Photoshop hochdrehen - dann hätten meine Hände echt merkwürdig gewirkt.

      Aber danke für deinen Kommentar!! <3

      Löschen