Montag, 17. September 2012

Looks like... ich nehme an einem Gewinnspiel teil!

Passiert ja nicht so häufig, aber die liebe Valerie von "Looks like... Valerie!"  feiert ihr 3jähriges bestehen und da ich ihren Blog sehr gern verfolge, möchte ich auch meinen Beitrag dazu einreichen.

Inspiriert haben mich vor allem 2 Dinge: ihr Blog-Layout, mit den barock-anmutenden Schnörkeln und ein wunderbares experimentelles Make-up.

zum Vergrößern aufs Bild klicken
Die Idee hatte ich schnell, aber an der Umsetzung hat es lange gehapert...
Ständig sind die selbst gebastelten Papierwimpern in sich zusammengefallen, oder meine Hand hat mal wieder gezuckt, als ich den hier kaum zu erkennenden Lidstrich gezogen habe, oder die Schere war zu stumpf für das Papier, oder oder oder...

Ehrlich ich will nicht wissen wie solche Papierwimpern, die es im Handel gibt, hergestellt werden. Meine Vermutung: die werden entweder durch kleine Kinderhände ausgeschnitten oder vielleicht macht das doch ein Raum voller geduldiger Großmütter?
Ich musste mich wirklich zusammenreißen das doch fertig zustellen.

Die Nägel haben da bedeutend mehr Spaß gemacht.
Letztlich ist es aber doch recht schlicht geworden. Ich hab mich gar nicht getraut weiter Lidschatten etc. aufzutragen, damit die Wimpern auch zu Geltung kommen.


Ich hoffe auf jeden Fall, dass auf  "Looks like... Valerie!" auch in Zukunft noch mehr in Sachen experimentellem Make-up gepostet wird. :)

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist super toll. :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Krasser Scheiß. Und für mehr Worte hat es mir einfach zu sehr die Sprache verschlagen.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D
      So einen wortkargen Kommentar weiß ich in dem Fall sehr zu schätzen.

      Löschen