Sonntag, 23. Dezember 2012

Looks like... funkelfunkel

Der 4te Advent ist da und damit wird das letzte Thema des Adventsschminkens von Valerie eingeläutet.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hoffe ich kann mich aufraffen auch unter eigenen Mottos Looks zu schminken (denn davon gibt es bis dato ja recht wenig auf dem Blog).


Ich ärgere mich, dass das Wetter so verhangen war. Ein gutes Foto zu schießen wird so wirklich schwer, wenn man nur eine Finepixx hat.
Stellt es euch einfach glitzernder und violetter vor!  :)

Einen wunderschönen Weihnachtstag wünsche ich allen und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!



P.S.: Leute, macht keinen groben Glitter mit Wimpernkleber an eure Augenregion!!! Ich hatte wirklich Angst um meine Hornhaut als beim Entfernen 2 Glitterpartikel in mein Auge gelangt sind.

Kommentare:

  1. Hübsch isses ja, das Makeup.
    Aber das mit dem Glitzer predige ich auch immer. ;)
    Wie hast du denn den Glitzer auf den Nägeln befestigt? In den Farblack gestreut oder auf Klarlack? Da such ich immer noch die perfekte Methode um sowas haltbarer zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auf so einen schnell-trocknenden Überlack gemacht und gut durchtrocknen lassen. Das ging ganz gut. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! Die Lidfarbe gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Für Glitter am Auge empfehle ich Fyrinnae Pixie Epoxy. Da babbt er gscheid, geht aber auch gut wieder ab. :D
    Danke für den Look und deine rege Teilnahme an unserem Projekt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema hat mir endlich einen Anlass gegeben das dunkle Violett von TBN zu benutzen. ^^
      Danke für den Tipp mit dem Pigment und danke für deinen Kommentar. :D

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Sowohl AMU als auch die Nägel. Richtig edel!!!
    Aber es stimmt, bei Glitzerpartikeln muss man aufpassen, nicht alle sind für die Verwendung an Augen geeignet.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D
      Ja, mittlerweile frage ich mich was ich für einen Aussetzer hatte mir das unters Auge zu kleben. Hirnfurz.

      Dir auch einen schönen Rest-2ten-Feiertag!! :)

      Löschen