Sonntag, 9. Dezember 2012

Looks like... Winterwald!

Valerie hat zum kollektiven Adventsschminken aufgerufen und da ich mich sowieso viel zu selten für den Blog fein mache, kommt hier mein Beitrag:


Das obere Make-up ist inspiriert von meiner Uni-Stadt. Bei einem Waldspaziergang lag wirklich nur der kleinste Hauch von Schnee. Winterwald? Pustekuchen!
  Ganz anders in meiner Heimatstadt! Da schaut selbst bei den prächtigsten Nadelbäumen kaum noch Grün durch.
Etwas mehr als eine Stunde Fahrtzeit und schon möchte man meinen in einer anderen Klimazone zu sein!
 
Glitzernägel dürfen hier natürlich nicht fehlen, genau wie eine Messingbrosche in Blätterform, die mir meine Mutti vermacht hat.



Kommentare:

  1. das sieht toll aus :)
    ich bewundere die bloggerinnen, die so ein talent haben - denn das ist nicht nur schminken - das ist kunst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere das auch ..gerade was Leute wie "Roses of Beauty" und Valerie immer wieder zaubern! Da bleibt einem die Spucke weg. Mein Weg dahin ist noch lang^^;

      Löschen
  2. Wow! Wunderschön! Gleich zwei Varianten und die Verzierung sieht toll aus! ♥ Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Inspiration! Von selbst irgendwas zu schminken gelingt mir einfach noch nicht. ^^

      Löschen
  3. oh wow *_* ich finde das sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :DDD Da hat sich die Mühe ja gelohnt.

      Löschen