Montag, 31. Dezember 2012

Same procedure as last year?

Same procedure as every year!

Wow. Ich habe mir gerade noch einmal meinen Eintrag vom letzten 31.12. angeschaut und bin geplättet, dass sich so viele neue Leser hier eingefunden haben. Dafür danke!

Bedanken tut sich der gemeine Blogger ja mit Verlosungen. Dem möchte ich mich, wenn auch nicht mit diesem Post, bald anschließen, aber ich habe mir statt des üblichen "sei mein Abonnent auf GFC/Bloglovin/Facebook/twitter/etc." etwas anderes, und wie mir scheint Sinnvolleres überlegt und möchte zumindest denen, die sich diesen Eintrag durchlesen, aber noch keinen Kommentar unter einem beliebigen Post auf dem Blog hinterlassen haben, die Chance geben sich nicht direkt aus zuschließen. ;)
 Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen.

Besonderer Dank geht also hiermit an:
gossipgaga  
Natadi  
Lizzie 
MissPerfectlyAdorable 
leamues  
Leela                                  
Apfelkern                          
pippasali                                                           
glamourela                         
C I                                           
mandy                                
lisz                                       
Mary                                            
Lisa Marie               
pinkcoral                                           
One Moment
Rainbow                                            
Dani                                                      
Beauty in Darkness                       
jessie_                                               
lychee                                                
Butterblume89                                              
sabrinchn
Beautychemcam
funne
Funkelfaden                                                                           
Moo                                                    
Binara
Gesehen, Getestet, Gebloggt
amoenitasx                                      
lasuse                            
BeautyDiamond
nueggen
Jacu
Schneggale
Lilily
Carolin Matthoff
Ina Tetmeyer
Ohne Milch und Zucker.
HeartcoreBlonde
Marie Zielinski
In Peace and Beauty may I walk
viva
Cocolores
E.T. 
Rinolana
Svenja
mono 
susu
Bernice R. Käßler
minzemaedel  
Lullaby
Talasia
Nico Wallmann
Lacksuse
iaris00

...und natürlich an die 16 lieben Abonnenten über Bloglovin!

Puh, ich hoffe ich habe keine Verlinkung vergessen. Langsam kommt hier doch etwas mehr zusammen als anfangs gedacht. :)



Euch allen einen guten Rutsch, keine Feuerwerksunfälle oder Verbrennungen beim Bleigießen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hoffe du hattest ein schönes Silvester! :D

      Löschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch!

    Nächstes Jahr musste wahrscheinlich ne Liste so lang wie das Telefonbuch abtippen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Telefonbuch? Das wäre fast Größenwahnsinnig!
      Ganz ehrlich: letztes Jahr war meine Hoffnung immer, dass ich wenigsten pro Lebensjahr einen Abonennten habe. Mehr konnte ich auch gar nicht wünschen. Und jetzt habe ich schon genug um fröhlich weiter zu bloggen bis ich 72 bin! xD

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Danke für die Nennung, ich freue mich, mitzulesen und auf neue Posts 2013 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu danken! :)
      Dir auch ein frohes Neues!!

      Löschen
  4. Hey, frohes neues Jahr.
    Ich "oute" mich mal als eine der 16 bloglovin Follower. Ich gehe davon aus, dass ich die Nr. 16 bin. Hab deinen Blog erst vor wenigen Tagen gefunden (durch einen Kommentar auf einem anderen Blog, frag mich nicht welcher das war, ich weiß es nicht mehr). Mir hat dein Schreibstil sofort sehr gut gefallen und hab mich posttechnisch ein Jahr zurückgeklickt und erstmal nachgelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein frohes Neues und danke für den lieben Kommentar! :D
      ...und natürlich fürs Abonnieren und outen.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur gewachsenen Leserschar und vor allem: frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass es sich für dich gut gestaltet, du gesund bleibst und vor allem die Fähigkeit hast, dein Glück zu erkennen und dich daran zu erfreuen.

    Auf die nächsten 365 Tage und die nächsten tausend Blogkommentare und was auch immer da noch kommt.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD wir müssen erst einmal die ersten Tausend Kommentare Schaffen. Derzeit liege ich laut schlauem Blogspot bei 684.
      Aber wir arbeiten dran! Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und so eine Weltherrschaft dauert seine Zeit.

      liebe Grüße~
      Connü

      Löschen
  6. Wenn du mich hier schon namentlich erwähnst, wünsch ich dir doch an diser Stelle mal ein frohes neues Jahr. Auch wenn (oder gerade weil) ich sonst eher ein stiller Leser bin.

    Also: Frohes Neues!

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du bist gut rein gerutscht! :D

      liebe Grüße~

      Löschen