Mittwoch, 17. Juli 2013

27 Months Later

... ich hatte ja selbst nicht mehr daran geglaubt, aber mein Sigma Stippling/Stinktier/Duo Fibre Pinsel F50 hat endlich aufgehört zu bluten!
Und er hat noch Haare!! Der Leim hält auch noch! Ich werde ihn also nach über 2 Jahren des Waschens benutzen können! Man könnte fast meinen, dass sich das Drecksteil absichtlich heute zur Feier des Tages* überlegt hat benutzbar zu sein.

Mein Leidensweg (click) kommt mir noch epischer vor und siegreicher, als Frodos Marsch nach Mordor. Ohne Witz. Mann, was war ich gefrustet mit dem Pinsel!!! Vor lauter Euphorie kann ich mich gar nicht entscheiden in welches Produkt ist die weißen (ohgottsiesindtatsächlichweiß) Spitzen zuerst tunken soll. Ich hoffe inständig dieser Pinsel wird eine Offenbarung für mich.



 *gemeint ist hier natürlich der unwahrscheinlich fantastische Tag meiner Geburt
  

Kommentare:

  1. Happy birthday.. dir und dem Pinsel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Danke! Wir lassen es heut richtig krachen!! xD

      Löschen
  2. Na dann hau rein - keine Sekunde länger zögern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..wobei er ja soooo schön weiß ist in diesem Moment. ^^;

      Löschen
  3. Unwahrscheinlich fantastische Glückwünsche zu diesen beiden grandiosen Ereignissen :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum nicht mehr blutenden Pinsel! Äh, zum Geburtstag! Auf dass du als inzwischen Adlerauge im Leben glücklich bist, immer Freude und Freunde hast und in einigen Jahrzehnten deinen Enkeln aus deinem Leben erzählen kannst. Ich wünsche dir alles gute, Holzfälleraugen-Klöppelfee :)

    Ich bin wirklich sehr sehr froh, deinen Blog irgendwann mal entdeckt zu haben - du bist mir offen gesagt inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Worüber ich auch froh bin: das Rouge (du erinnerst dich, wie du mein rougegeschädigtes Hirn manipuliert hast?) ist angekommen und ich finde es genial. Sanft und natürlich aber trotzdem irgendwie leicht frisch und da. Erinnert mich an eine hellere Version vom Rouge Rosewood Forest von Catrice (das ich zufällig auch in meinem Bad beherberge…*hust*). Danke für die Empfehlung bzw die Gehirnwäsche. Ich denke, dass ich noch viel Freue an dem Teil haben werde.

    Bomrattatta!

    Auf weitere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf weitere glückliche Jahre und einen Haufen Kommentare!

      So, jetzt aber^^

      Löschen
    2. Danke für die lieben Glückwünsche zum Pinsel und zu meiner Person! :)

      Vor allem bin ich aber erleichtert, dass das Rouge auch bei dir den richtigen Nerv getroffen hat. Letztlich ist so eine Bewertung ja immer subjektiv.

      Und außerdem bin ich auch sehr dankbar, dass du über meinen Blog gestolpert bis und ich dich so auch abonnieren konnte. Die merkwürdigen Zufälle (????) halten hoffentlich noch weiter an und erheitern unsere Gemüter.

      ringdingdong~ over and out! xD

      Löschen
  5. Besser spät als nie:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich auch immer (kan mir Geburtstage nie merken).

      DANKE! :D

      Löschen