Montag, 1. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein - was kann schöner sein?


Boah 15° Grad im Juli. Ich hoffe wirklich jeden Tag, dass das Gebirge auch endlich mal was von dieser sagenumwobenen globalen Erderwärmung was abbekommt. Bis dahin lautet meine persönliche Kleiderwahl: ganzjähriger Wintermantel und -Schuhe.

Aber ich will nicht zu viel meckern. Letzte Woche bin auch ich in den Genuss von knapp 30°C gekommen und da gings es dann ab in die Natur! Ich hätte den Moment am liebsten schockgefrostet mit den Zehen im Gras und der Sonne im Gesicht.

Die Ausbeute des Tages war ein kleiner Strauß mit Blumen, die dann quasi sofort gepresst wurden und eine Woche später schon in meinem Gesicht landeten (it´s the circle of life~).

Trotz Pinkstich in meiner Haut finde ich den roten Lidschatten gar nicht so verkehrt an mir (ich hatte da wirklich Bedenken) und kann mir gut vorstellen die Farbe in mein Alltagsmake-up einziehen zu lassen.

Auf dem gesamten Lid habe ich Misslyn "next generation" verteilt, im Augeninnenwinkel ist "silk teddy" von tooFaced, und in der Lidfalte ein wilder Mischmasch aus Urban Decay "queen", Urban Decay "heist" und dem Coastal Scents Hot Pot in M25.

Kommentare:

  1. "Entschuldigen Sie, Sie haben da Grünzeug in ihrem Auge. Und wie verweint Sie aussehen!" *Taschentuch reicht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr ausgeprägte Form von Heuschnupfen. Da lagern sich die Gräser direkt in den Augen ab um höchst mögliche Irritation auszulösen! xD

      Löschen
  2. Schick siehts ja aus aber du gehst mit dem Gemüse am Auge doch nicht wirklich aus dem Haus, oder?

    Falls ja: Wie lange hält sowas?

    Ach und es fehlt die genaue Farbbezeichnung von den verwendeten Lidschatten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, raus gegangen bin ich damit nicht - dafür bin ich erstens zu schüchtern und zweitens wären die Stadtbewohner sicher noch nicht bereit für sowas. xD Ich glaube die würden direkt die Klapse anrufen und fragen ob ich vermisst werde.

      Aber, ich hatte das fast einen halben Tag in der Wohnung drauf und habe nichts gespürt - ehrlich gesagt finde ich Falsche Wimpern da störender. Die Blumen sind wirklich ultra leicht.

      Und auf dein Geheiß wurden die Farben hinzu gefügt. ;D

      Löschen
  3. Das ist seeeehr hübsch! Eine Freundin will mich (für ihre Zwecke) bald mal in diese Richtung schminken, da kann ich ihr das zeigen :-)
    Wie hast du das festgeklebt, daß es so gut hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach Wimpernkleber genommen (diesen DUO Lash Kleber). Da reicht auch wirklich eine hauchdünne Schicht, weil die Blumen so leicht sind. ^^

      Löschen
  4. P.S. Mach uns doch mal ein Tutorial!!!!!! So mit Töpfchen-zeigen und so!!
    *juchhu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut.. ^^; beim nächsten mal gibts dann meine Produkte dazu! Versprochen!

      Löschen