Montag, 22. Juli 2013

all my Essies - meine komplette Essie Sammlung auf den Nägeln

Oh mein Gott, wie hat sie das nur hinbekommen?? Fragen sich hoffentlich einige... aber ruhig Blut. Meine Sammlung besteht aus 7 Lacken. Und darunter befindet sich auch "matte about you" und ein Glitzertopper aus der Luxeffects Reihe.

Trotzdem scheinen die guten Stücke sicher auf den ersten Blick unvereinbar, denn es handelt sich um:
  • Mint Candy Apple
  • Leading Lady
  • Where´s my Chauffeur?
  • Orange, It´s Obvious
  • Beyond Cozy
  • Pure Pearlfection
  • Matte About You
Und das ist dabei herausgekommen: ein maritimes Nagel-Outfit. Ich war etwas enttäuscht wie wenig sich letztlich Mint Candy Apple und der Chauffeur von einander abheben. Ich hatte mir das alles ein wenig "meer-iger" vorgestellt. Aber die Koralle macht es dann hoffentlich wieder etwas eindeutiger ozeanisch.
Da die Farben ein wenig ungetreu auf dem Foto sind, habe ich auch versucht das ganze auf Video festzuhalten. Für volles Meer/Sand/Strand/Küste/Meeresrauschen/Wellen-Flair, bitte den Sound anschalten:



Kommentare:

  1. Das ist ja sooo g***!
    Damit musst du unbedingt bei dem essie-Contest mitmachen! Allein wegen des Videos solltest du diesen Monat bei "Meeresrauschen" gewinnen!! XD

    Ich bin auch voll des Neids, wie du die Koralle hinbekommen hast....O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D Ich hatte das eigentlich auch mit dem Contest im Hinterkopf gemacht, aber wie gesagt, die Blautöne kamen nicht so schön raus wie erhofft.
      Ich hab also jetzt mit deinem Segen teil genommen. xD

      Die Koralle hab ich mit einem Zahnstocher und vielen abwechselnden Schichten Orange und Rot gemacht und zum Schluss kam noch der Matte Topcoat drauf, damit die Koralle sich noch mehr abhebt. Also man kann sie auf dem Finger richtig ertasten. ^^

      Löschen
    2. *hehe* Sehr gut!

      Das du die Koralle aus Orange UND Leading Lady gemacht hast ist besonders cool: eine glitzernde, durchscheinenden Koralle *hmmmm*
      Und mit einem Zahnstocher kannst du besser malen als ich mit einem Pinsel O.o

      Wenn ich daran denke, was ICH Langweiliges zu diesem Contest einreichen wollte..*hö*

      Connü vor!

      Löschen
    3. Ich will deins trotzdem sehen!!!
      Außerdem ist deine Nagelhaut und Nagelform hübscher als meine... hat mir wieder mal vor Augen geführt, dass man die Nagelpflege nicht schleifen lassen darf wenn man ordentliche und ansehnliche Nail-Arts machen will. ^^

      Ich hab bei Pinsel+Nagellack immer Angst, dass man den Pinsel dann nach 1 Mal benutzen direkt wegschmeißen kann. Gehen die Lack Reste gut wieder aus den Haaren?

      Löschen
    4. Ohohoooo danke fürs Kompliment! Meine Nagelhaut freut sich gerade :-)
      Ich werd es noch lackieren und bloggen, mir fehlt nur noch 1 winziges etwas dazu..it's all in my head *hehe*

      Nee der Pinsel ist tot. Der Entferner macht ihm den Garaus..fallen alle Haare aus :-(

      Löschen
    5. Du machst mich echt neugierig! :D

      ... gibts dann wenigstens Vorteils-10er-Packungen von solchen Pinseln? O_O

      Löschen
    6. Ohm das war ein alter, ungeliebter Eyeliner Pinsel. Hab aber tatsächlich einen speziellen in einem essence Set mit dazu erworben. Muss ich bei Gelegenheit mal testen, obwohl: kein künstlerisches Geschick und so..

      Löschen
    7. Das wird sicher besser als du denkst! ;D

      Löschen
  2. Was für ein Zufall, dass du gerade deine Essie Sammlung zeigst ;) Bei mir auf dem Blog läuft doch eine tolle Aktion, bei der ich eure Essie Swatches sammle. Und zum Schluss gibts sogar was zu gewinnen! Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-essie-swatch-bibliothek.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee! :D Danke für den Tipp! Ich schau auf jeden Fall mal rein.

      Löschen
  3. Uuuunter dem Meer... =^.^=

    Ich habe zu wenig meerestaugliche essie-Farben, um mitzumachen, vielleicht nächstes Mal...

    Dein Glittermeer gefällt mir gut, besonders wegen der Koralle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich hatte echt Glück diesmal mit den Farben - wobei ich sicher nicht gedacht hätte die mal alle gleichzeitig auf meinen Fingern zu sehen.

      Unter den Wellen~

      Löschen
  4. Narf, Kommentar kurz vorm abschicken gelöscht.
    Also in Kurzform: Nette Maniküre aber nicht rot genug für meinen Geschmack ;)
    Allerdings bin ich von deinem Technikkönnen sehr beeindruckt. Videos online stellen ist schon mindestens Fortgeschrittenen Level

    Auf dass der nächste Kommentar nicht durch Technik verloren geht, bevor er in seiner Schönheit abgeschickt werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was die Technik angeht, bin ich zwar meist interessiert, aber auch schnell frustriert wenn es nicht gleich klappt. Vine ist echt praktisch, aber auch tückisch. Man sieht auch recht gut wie ich gewackelt hab mit der Kamera.

      Löschen
  5. Oh wow, das sieht super aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen