Mittwoch, 31. Juli 2013

unguilty Purple

Der letzte Eintrag zu meinen Geburtstagsgeschenken dreht sich nun um die Lippen (geschafft!!).
Die Astor Lipbutters haben sich durch exzessives bebloggt werden in mein Hirn gebrannt und ich musste einen haben. "Unguilty Pleasure" heißt das gute Stück und ich benutze ihn schon jetzt lieber als meinen Mini-Chubby von Clinique. Die Textur ist toll und er riecht ähnlich wie MAC Lippenstifte nach Vanille. Wer das aber nicht mag, sollte definitiv die Finger davon lassen oder besser noch geht einfach mal in die Drogerie eures Vertrauens und schnüffelt selbst.
Lippenprodukt Nummer 2 ist ein Lipliner von NYX in der Farbe "Deep Purple". Eine wahnsinnig tolle Farbe, die in die Richtung von "Dark Wine" von Wet& Wild geht.
Zum Schluss auch noch ein Tragebild mit beiden Farben. Lipliner habe ich ja in den vergangenen Jahren ignoriert, aber ich muss sagen, dass es wirklich besser so "abgegrenzt" aussieht, vor allem bei den dunklen Farben. Als ich damals den Lippenswatch von "Dark Wine" gezeigt hatte, gefiel mir das Bild nämlich wegen dem "fransigen" Rändern nicht so gut.

Ich wünschte ich könnte behaupten, dass ich meine Mundwinkel so cartoon-artig rund gephotoshopt hätte, aber mein Lächeln ist leider wirklich so.

Kommentare:

  1. Ich hab' auch eine Astor Lipbutter...glaube Va Va Voum oder so ähnlich...die haben echt ein angenehmes Tragegefühl...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser gehts für mich persönlich nicht. ^^ Ich hoffe die bleiben dem Standard-Sortiment noch lange erhalten.

      Löschen
  2. Ich habe pretty poppy und feeling feline und bin auch sehr angetan. Als nächstes darf eins von den nudes mit. Deine Lippen sind schön, finde ich und haben ihre eigene note;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass sich Astor damit für mich wirklich erst sichtbar gemacht hat in der Drogerie. Weil sie eben nicht nur Chubbies Kopieren wie Catrice, sondern die ganze Sache verbessert haben.
      Und vielen Dank für das Kompliment.:3

      Löschen
  3. Den wollte ich als erstes und habe ihn immer noch nicht. Und das wird wohl auch so bleiben..

    Übrigens sind deine Lippen doch schön! Besser nach oben zeigen als hängende, missmutige Mundwinkel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wird das so bleiben?? Du brauchst ihn!! Unbedingt! xD

      Danke - ja, mal schaun was meine Mundwinkel in 20 Jahren so machen. ;D

      Löschen