Donnerstag, 17. Mai 2012

7 Tage - 7 Nägel

Nägel lackieren hatte bei mir letzte Woche wirklich Hochkonjunktur und darum gibts heute eine Nagelparade!
Barry M Foil Effects
 Leider ist der schon nach kurzer Zeit an den Spitzen gesplittert und ich habe mit Glitter (Catrice "Million Dollar Baby") versucht davon abzulenken.
 Eigentlich ist dunkelgrün nicht gerade eine Frühlings-/ Sommerfarbe, aber ich liebe diesen Ton einfach.
Catrice Run, Forrest, Run & Alessandro Mojito Mint
 Dank einem DM Coupon konnte ich mir einen Gratis Lack aus dem P2 Sortiment aussuchen. Da ich noch kein grau habe, fiel die Wahl auf "arctic".
 Auch hier wurden Mängel an den Spitzen in Hologlitzer (essence "helloholo") gekleidet.
 Ein absoluter Pink und Glitzer Overkill: OPI "excuse moi!" mit Catrice "Million Dollar Baby"
Zehen: alessandro Mojito Mint, Finger: flormar M124
 Zum Abschluss, im Trend der Saison "Neons and Nudes" (das in grün sind übrigens meine Zehen).

Kommentare:

  1. Du hast aber komische - ach nein, das sind ja die Zehen ;)

    Da warst du aber wirklich ziemlich fleißig, was das Nägellackieren angeht.Und bei mir ist es schon ein Staatsakt, eine Farbe aufzupinseln und wieder abzumachen...

    Am besten gefällt mir wahrscheinlich das Dunkelgrün von Run Forrest Run. Ist der Lack noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dank dir werde ich nie wieder vergessen meine Zehen auch als solche zu kennzeichnen.

    Für mich war das Lackieren die Tage eher wie Meditation. xD
    Fast wie Daniel-San, der von Mister Miyagi den Auftrag bekommt: Auftragen, Lackieren~

    Forrest war definitiv keine limitierte Geschichte. Allerdings weiß ich nicht ob er noch im Sortiment ist. Wer demnächst aber mal schaun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Designs und Farben :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D

      Ich fühl mich noch so vom Glück verwöhnt, dass ich lieber die Gewinnchance anderer nicht schmälern möchte.

      liebe Grüße~

      Löschen