Dienstag, 1. Mai 2012

Aprileinkäufe

Ungewöhnlicherweise habe ich dieses Mal sogar Klamotten gefunden, die mir wirklich wirklich gefallen haben.
Das will was heißen, denn seit etwa 2 Jahren reißt mich in H&M und Konsorten nichts mehr aus den Socken. Wenn ich dann Mädels sehe, die sich das 10te Trägertop in einer "absolut anderen Farben (die sie so gar nicht in ihrem Kleiderschrank haben)" kaufen, dann ist meine linke Augenbraue schon wieder in Richtung Haaransatz verrutscht. Aber hey, ist nicht mein Geld und mein Geschmack sicher auch nicht (und zumindest ein Indikator jemanden zu entabonnieren).

Nun gut! Deshalb zu meinen stylischen Errungenschaften:

April Haul
Ich musste hier einfach mal zuschlagen, da alle Teile im Sale waren und sohoooo toll sind und qualitativ hochwertig und überhaupt. Ich finde dass man für das Geld nicht meckern kann, zumal die Sachen alle so ´nen kleinen Kick haben, der mir auf den ersten Blick das Herz hat höher schlagen lassen.
  
Nun zu den kosmetischen Einkäufen:

Zu dem Concealer kommt noch gesondert ein Eintrag mit Vergleichsbildern. Nur so viel vorab: "lighter than light" (so heißt der nämlich) ist irgendwie anders...

Kommentare:

  1. Das Kleid hat ein tolles Muster! Irgendwie schlicht und gleichzeitig peppig.

    Das Rouge aus der essence LE habe ich auch gekauft, ich Opfer. Eigentlich erliege ich dem Kaufrausch nicht, doch das Cremerouge musste es sein. Ich mag es gern. Aktuell wir es abwechselnd mit dem bei dir gewonnenen Rouge getragen.

    Kann es sein, dass das bei dir gewonnene Rouge nach Rose duftet oder bilde ich mir das ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das coole bei dem Kleid ist auch dass hinten der Musterstoff noch mal etwas länger ist^^ und das Unterkleid ist sooo angenehm auf der Haut! Ich hoff es wird bald endgültig wärmer.

      Ach, du auch?? xD aber das teil war die 2,45€ echt wert! Ich trag ihn auch fast die ganze Zeit.

      Ich bin grad schnuppern gegangen und hab jetzt ne rote Nase... also... vielleicht riecht es ganz leicht nach rose, aber... das kann jetzt auch eine art Inception von dir sein.

      Löschen