Freitag, 4. Mai 2012

Ist Weltherrschaft wichtiger als wir? aka Glossybox "April"

Ich denke nicht, dass ich noch viel zu dem Heckmeck um diese Box sagen. Fakt ist, dass sie erst sehr spät kam und die Beigabe eines 1ml Parfümpröbchens recht fragwürdig ist (das Thomas Sabo Parfüm ist nicht auf meinem Foto, weil ich es gleich weiter gegeben habe).

Glossybox expandiert massiv. Nach Korea, Brazilien, UK und Östereich, gab es jetzt auch die ersten Boxen für die vereinigten Staaten und Canada und man kommt nicht umhin sich zu fragen, ob sich da vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen wurde, wenn im Ursprungsland Deutschland, jede Woche der dritte Weltkrieg auf Facebook ausbricht: Boxen werden nicht geliefert, es fehlen Produkte, der Deckel der Box fehlt (das wäre mein persönlicher Horror), es gibt Probleme bei der Abbuchung/ Stornierung, die Liste geht weiter und weiter.
Vor allem erhöhte sich die Kritik auf Grund der Preiserhöhung um 50% und die Relation zu dem gelieferten Inhalt, der sich oftmals nicht einmal ansatzweise am eigenen Profil orientiert.

Das gesagt, muss ich gestehen, dass ich dieses Mal sehr zufrieden bin. Bis auf das Parfüm werde ich alles behalten und benutzen können. 

Absolutes Highlight ist natürlich Illamasqua (auch wenn die Farbe nicht wirklich was für den Alltag ist) und das KMS Spray, das die Föhnzeit verkürzen soll.

Das Rouge ist zwar sehr schimmerig, aber gut tragbar, der Lipgloss hingegen ist sehr gewagt, aber ich bin ihm definitiv nicht abgeneigt. Die Pigmentierung hat mich wirklich umgehaun.
BM beauty "velvet dawn"


Illamasqua "Hermetic"





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin auch noch total geschockt wie deckend der ist *_*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Muss nur nen Anlass finden, an dem ich sowas ohne komische Blicke tragen kann. :/

      Löschen
  3. Den Lipgloss hab ich auch bekommen - und er ist viel zu dunkel für meinen Typ. Falls jemand Interesse hat zu tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest einen Abnehmer. Bei mir ist er auch recht krass aber ich denk ich werd den schon irgendwie alle bekommen^^

      Löschen