Montag, 7. Mai 2012

erstaunlich: DM zieht mit

..im "Boxen" Trend und kommt mit einer monatlich 5€ teuren Box daher. Abholen muss man sie selbst in einer der Filialen. Beinhalten wird sie 5 Produkte verschiedenster Marken von Alnatura bis John Frieda.



Kommentare:

  1. Krasser Scheiß.

    Und ich sehe immer noch nicht den Sinn darin, monatlich Geld rauszuhauen für eine Box voller kram, den ich vielleicht nicht einmal haben will und nicht brauche.

    Mal sehen, wie lange dieser Boxentrend sich noch hält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die einen (wie ich) stehen einfach unheimlich auf Überraschungen^^
      Andere sind nur drauf aus zu hamstern, in der Hoffnung möglichst teures Zeug zu bekommen um es später gewinnbringend zu verschachern.
      Und wieder andere kriegen vielleicht einfach nur gern Post?^^

      Aber ich bin auch gespannt wie lange das noch anhält. Letztlich kann man es eh niemandem Recht machen und so gab es jetzt auch auf der Facebook Seite von DM Rambazamba alá Glossybox. xD
      Ich wöllte mir das als Firma nicht antun!

      Löschen
  2. Apfelkern: du mochtest als Kind vermutlich auch keine Wundertüten ;)ist ja dasselbe prinzip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

      Löschen
    2. Stimmt, mir war noch nie wohl dabei, die Katze im Sack zu kaufen. Manchmal klappt es wunderbar und manchmal eben nicht.

      Ich bin trotzdem gespannt, die Inhalte der ersten dm Boxen auf Blogs sehen zu können ... Waschpulver und Mascara vielleicht? Das war fies, ich weiß ;)

      Löschen
    3. Das ist auch okay^^

      Ich rechne sogar mit Entfärber und Katzenstreu.

      Löschen