Donnerstag, 3. Mai 2012

Goodbye April

Besser spät, als gar nicht. Hier also meine aufgebrauchten Produkte:



1. Benefit Boi-ing Concealer 01
+ solider Concealer
- solider Concealer
Was soll ich sagen? Es tut seine Arbeit, lässt sich gut verblenden und deckt auch gut. Ist nicht zu empfehlen für trockene Haut und sehr sehr helle Haut (Bilder hier).
Da ein Concealer von Benefit allerdings mit 23,95€ (Douglas) zu buche schlägt, ist mir das einfach nicht gut genug und vor allem nicht hell genug.


2. Dr Scheller calendula Handcreme
+++ Festere Konsistenz, zieht gut ein, angenehmer Geruch.
+ Absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich muss gestehen, dass das meine absolute Lieblingscreme, gleich nach der von L´occitane, ist. Und wenn man es von der monetären Seite betrachtet steckt Dr. Scheller sogar den Favoriten in die Tasche.
- Das einzige Manko ist die Verpackung, die der Grund ist, warum ich diese Creme all die Jahre nicht einmal mit meinem Gluteus Maximus angeschaut habe.

3. Kiko shinee topcoat
++ Trocknet schnell durch und verpasst dem Lack ein wirklich klavierlackartiges Finnish.
- Auch hier kommt man ab einem bestimmtem Punkt nur schwer an den letzten Rest.

4. Benefit b.right! (moisture prep toning lotion, foamingly clean, refined finish)
Die Hälfte des Sets ist offiziell tot. Bei den anderen fehlt nicht mehr viel. Eine Einschätzung dazu kommt dann mit den Ergebnissen in Puncto Haut in dem 2. Teil von meinem b.right Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen