Dienstag, 29. Mai 2012

Goodbye Mai

Diesen Monat konnte ich wieder einiges aufbrauchen. Ich hoffe im Juni komme ich meinem Ziel näher die ganzen Pröbchen aus der Glossybox endlich einmal auf zubrauchen.



1. Essence studio nails anti split nail sealer (8ml)
++ Trocknet super schnell ein und ist im Auftrag gelig, schmiegt sich aber dann hauchdünn an den Nagel. Also eine perfekte Basis für farbige Lacke.
- Leider konnte ich keine Verminderung fest stellen was das Splittern angeht.
Fazit: Ich werde ihn wahrscheinlich nachkaufen, aber nicht wegen seiner eigentlichen Eigenschaft.

2. Clinique moisture surge face spray
+ Erfrischend, da die Pumpe wirklich einen hauchfeinen Nebel schafft.
- Mit Wasser ist es nicht minder erfrischend.

3. Anatomicals+Asos facial toner
+/- Das ist wieder einmal ein typischer Toner. Fühlt sich an wie Wasser und meine Haut wird weder besser noch schlechter davon.

4. Soap & Glory scrub your nose in it
+ Mein heiliger Gral in Puncto Peeling. Die Körnchen sind super duper fein und so angenehm, dass ich das ohne Bedenken morgens und abends benutzt habe.
+ Riecht wie Zahnpasta. Hmmmm Minze.
+ Super Preisleistungsverhältnis! Für 10€ bin ich bestimmt 5 oder 6 Monate ausgekommen und als ich dachte, es wäre leer, konnte ich noch sehr viel rauskratzen.
Fazit: Absolute Empfehlung und wird wieder nachgekauft (wenn ich die diversen Glossybox Peelings leer hab.)


5. Manhatten eyeshadow base
+ Für sehr fettige Lider ist sie wohl nichts, aber für den Normalverbraucher ein solides Produkt.
+/- Hat einen ganz leichten Schimmer und ist ansonsten pastös.
- Leider ist es fast etwas zu viel Produkt. Ich musste schweren Herzens das letzte Drittel wegschmeißen weil sie sehr schmierig und bröselig geworden ist.


6. Benefit total moisture facial cream und triple performing facial emulsion (detailierte Bewertung)
+/- Ein klares Nein zu der Emulsion, dafür Daumen hoch für die Creme.

Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du dabei an mich denkst^^

      Löschen